Jahreshauptversammlung - 31.03.2017

Die Tennisabteilung der Spfr. Höhr-Grenzhausen hat einen neuen Vorstand

 

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 31.03.2017 im „Till Eulenspiegel“ wurde Hamid Shamlou-Sand als Abteilungsleiter zum Nachfolger von Horst Zwick gewählt. Ihm zur Seite steht Dr. Christian Ries  als 2. Vorsitzender.

Das Team von Horst Zwick hinterlässt seinen Nachfolgern einen sportlich erfolgreichen und finanziell gut gestellten Verein mit einer schönen Tennisanlage.

Erfreulicherweise konnten einige neue Gesichter gefunden werden, die sich zukünftig um die Belange der Abteilung kümmern werden.

Zu den neuen Vorstandsmitgliedern gehören Jules Erhardt als Schatzmeister, Martin Boros als Jugendwart, Mimmo Marescalco als Sportwart, Florian Röhrig als Pressewart und Dirk Barthel als Protokollführer. Als Beisitzer unterstützen Gert Bay und Thilo Rajah die Abteilung.

Die neue Saison startet mit acht Mannschaften in die Medenrunde 2017. Besonderes Augenmerk gilt der Intensivierung der Jugendarbeit.

Wir wünschen allen aktiven Vereinsmitgliedern eine erfolgreiche Sommersaison.

Wir bedanken uns bei dem alten Vorstand für sein Engagement und wünschen dem neuen Team  viel Erfolg bei der Vorstandsarbeit.