Neue Homepage

 

 

 

 

 

 

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde und -interessierte!

 

die Tennisabteilung der Sportfreunde Höhr-Grenzhausen hat eine neue offizielle Homepage. Ab sofort erreicht ihr uns unter www.sportfreunde-tennis.de
Unsere alte Seite www.sf-tennis.de wird ab September 2017 nicht mehr erreichbar sein, bis dahin werdet ihr jedoch automatisch auf die Neue weitergeleitet.

 

Mit der neuen Seite wollen wir Euch in Zukunft zuallererst immer möglichst aktuell vorab darüber informieren, was sich wann auf unserer Anlage tut. Darüber hinaus wollen wir natürlich auch verstärkt in Schrift und Bild über das berichten, was sich auf und abseits der Plätze an spannenden Ereignissen zugetragen hat.

 

Die meisten Inhalte werden automatisch für die Ansicht auf Smartphones oder Tablets angepasst

 

Über jede Unterstützung aus Euren Reihen bei der Gestaltung der Homepage und beim Befüllen mit Inhalten würden wir uns sehr freuen.

 

Eure Fragen, Ideen, Kritik, Texte, Bilder und alles, was Euch sonst noch bezüglich unseres Internetauftritts einfällt, werdet Ihr bei Florian Röhrig persönlich oder unter der E-Mail-Adresse kontakt@sportfreunde-tennis.de los.