Erfolgreicher Saisonbeginn der Herren 30/1

Am 07.05.2017 fiel auch für unsere Herren 30/1 der Startschuss in die Medenrunde 2017.

 

Bei bewölktem Wetter machten wir uns auf die Reise nach Westerburg, um dort gegen den TV Westerburg 30/2 in die Saison zu starten.

 

In der Besetzung Tim Spesser, Marcus Wagner, Dirk Gerharz und Florian Königs starteten wir die Einzelbegegnungen. In hartumkämpften Partien und einigen Wutanfällen später, konnten wir die Einzelbegegnungen erfolgreich mit 6:2 für uns abschließen.

 

Nun galt es ein Doppel für uns zu gewinnen, um die Saison für uns optimal zu beginnen.

Die Doppelbegegnungen Spesser/Königs und Wagner/Gerharz konnten wir am Ende als Sieger vom Platz gehen.

 

Besser hätte es für uns nicht laufen können und wir gewannen unser Auftaktspiel mit 12:2.

 

An dieser Stelle möchten wir noch mal unseren Gegnern vom TV Westerburg für die angenehme und wirklich freundliche Gastfreundlichkeit danken.

Am nächsten Sonntag, den 14.05.2017, findet unser nächstes Spiel gegen SG Herschbach/Meudt 1 in unserer heimischen Sandplatzoase statt.

 

Da gleichzeitig auch die Herren 30/2 ihr Heimspiel bestreiten, freuen wir uns über zahlreiche Besucher.

 

Geschrieben von Tim Spesser