Herren 30-2 zum Auswärtsspiel nach Kesselheim

Auch für unsere 30/2 hieß es am 07.05.2017 auf zum Auswärtsspiel nach Kesselheim. Bei fast schon herbstlichen Witterungsbedingungen trafen wir bei dem VfL Kesselheim 1 auf sehr freundliche, faire und vor allem auch starke Gegner.

Trotz konstantem Regen hatten wir die Möglichkeit, die Partien ohne größere Verzögerungen auszutragen. Gerade das Einzel von Waldemar Mai (4) bot hier besonders spannendes Tennis. Aber auch die anderen Einzel von Matthias Hofmann auf 1, Hamid Shamlou-Sand auf 2 und Andreas Klein auf 3 konnten sich, soweit ich das beurteilen kann, durchaus sehen lassen J.

Mit einem Rückstand von 6 zu 2 nach den Einzeln, hätten beide Doppelbegegnungen gewonnen werden müssen, um noch Siegreich die Heimreise antreten zu können. Leider konnten wir auch hier nur eins der beiden Spiele für uns entscheiden, sodass wir uns am Ende mit einem Endstand von 5 zu 9 geschlagen geben mussten.
(Doppel 1: Matthias Hofmann und Georg Christmann, Doppel 2: Hamid Shamlou-Sand und Andreas Klein)

Am Ende sieht es hoffentlich jeder so wie ich, für unser zweites Medenspiel war es ein sehr gelungener Auftritt.

Geschrieben von Andreas Klein.