Herren 30/2

Am vergangenen Sonntag empfing die Tennismannschaft 30/2 der Sportfreunde aus Höhr-Grenzhausen den SV Urmitz 2 zum zweiten Heimspiel der Medenrundensaison 2017 auf dem Moorsberg.

 

Die ebenfalls in diesem Jahr neu aufgestellte Mannschaft aus Urmitz präsentierte sich mit seinen Spielern sehr mutig, ehrgeizig und angriffslustig. Die Spieler aus Höhr-Grenzhausen traten an mit Hamid Shamlou-Sand, Georg Christmann, Andreas Klein und Jules Ehrhardt. Die Partien im Einzelkonnten Andreas Klein und Jules Ehrhardt klar für sich entscheiden. Hamid Shamlou-Sand und Georg Christmann mussten ihre Partien im Einzel leider an die Mannschaft aus Urmitz abgeben. Einen dritten Sieg für diesen Tag konnten Hamid Shamlou-Sand und Andreas Klein im Doppel erkämpfen. Das Doppel mit Georg Christmann und Jules Ehrhardt konnte stattdessen nicht gewonnen werden. So konnte am Ende des Spieltages jeder Mannschaft ein gerechtes und hochverdientes Unentschieden zugerechnet werden.

 

Am kommenden Sonntag geht es hoffentlich bei schönem Wetter, mit einem weiteren Heimspiel gegen den TC RW Linz 1 in den vierten Spieltag.