Tennis SF-Herren 40 A-Klasse - TC Erpel zu stark für eine Überraschung

 Die Parole vor diesem Spiel lautete "max. Punktausbeute", denn neidlos musste man an dem heutigen Tag die individuelle Überlegenheit der Gastgeber anerkennen. Einzig C. Beyer konnte mit seinem Einzelsieg die theoretische Möglichkeit auf einen Gesamtsieg vor den Doppeln noch aufrechterhalten.

 

Auf unser Team "P. Kiehl und T. Rajah"war dann wieder Verlass und sie konnten erneut ihr Match gewinnen. An Doppel I und II waren wir jedoch chancenlos.

 

Somit hieß es leider am Ende 5:16! Doch wer weiß wofür diese Punkte in der Endabrechnung evtl. noch gut sein werden.

Es spielten Mimmo Marescalco, Raimund Milotta, Thilo Rajah, Peter Kiehl, Dirk Barthel und Christoph Beyer. Nicht zum Einsatz kamen Willi Fohr und Dirk Zywietz.

Geschrieben von Dirk Barthel.