Herren 55 – nicht unsere Saison

Im vierten Spiel der diesjährigen Medenrunde hatten wir die SG Weyer/Hainau zu Gast. Wir waren fest entschlossen unseren ersten Sieg einzufahren, die Voraussetzung hierzu war optimal, konnten wir einerseits fast in Bestbesetzung antreten, andererseits auf einen Sieg im vergangenen Jahr zurückblicken.

Michael und Friedel waren leider gegen ihre Gegner chancenlos, Christian und Friedhelm konnten ihre Einzel gewinnen, somit stand es vor den abschließenden Doppel 4:4, wir konnten weiterhin von unserem ersten Erfolg träumen.

Leider hatten sich zwei Spieler in ihren Einzelspielen verletzt, sodass wir unsere Doppel neu formieren mussten. Wir entschieden uns für die Doppel Friedel/Günter, sowie Wolfgang/Burkhard.

Wie schon in den vorangegangen Begegnungen, spielten wir leider unter unseren Möglichkeiten und mussten die Überlegenheit der Gäste anerkennen.

Somit verloren wir auch unser viertes Spiel und hoffen auf ein Erfolgserlebnis im nächsten Spiel gegen Altendiez.

Es kamen zum Einsatz: M. Jendretzki, F. Mink, Ch. Ries, F. Weber, G. Königs,W. Letschert und B. Krämer.

 

Geschrieben von Horst Zwick.