Herren 30/1 - Niederlage

Am gestrigen Sonntag den 11. Juni ging es zum vorletzten Spiel dieser Medenrunde zum TC Nauort 1.

Bei strahlendem Sonnenschein und heißer Temperaturen starteten wir unsere Einzel.

Nach teils sehr langen Spielen lagen wir leider 2:6 hinten.

Nach einer kurzen Verschnaufpause im Schatten und einem erfrischendem Weizenbier ging es bei weiter steigenden Temperaturen in die Doppelbegegnungen. – nur ein Sieg beider Doppel hätte uns noch den Gesamtsieg bringen können.

Leider mussten wir uns in einem Doppel geschlagen geben, so dass es am Ende gegen erst 16:00 Uhr 5:9 zu Gunsten des TC Nauort Stand.

Zum Einsatz kamen Tim Spesser, Florian Röhrig, Marcus Wagner und  Florian Königs.

Dirk Gerharz hat uns tatkräftig, aus einem schattigen Plätzchen, als Zuschauer unterstützt.

 

PS: Auch der Schläger litt unter den heißen Temperaturen :)

 

Geschrieben von Florian Röhrig