Herren 40 A-Klasse - Resümee Medenrunde 2017

Alles gegeben, gut gespielt und dennoch Saisonziel "Klassenerhalt" knapp verpasst!

 

So könnte man die diesjährige Medenrunde kurz und bündig zusammenfassen!

 

Nach einem optimalen Start mit einem verdienten Sieg, dann aber gleich mit einer unglücklichen und unnötigen Niederlage waren die Weichen - bei bereits vor der Saison drei feststehenden Absteigern - allerdings frühzeitig gestellt.

Trotz teilweise sehr guter Leistungen unsererseits in den weiteren Begegnungen mussten wir uns in den anschließenden Spielen dann aber den höherwertig besetzten Mannschaften am Ende verdient geschlagen geben. Wir können dennoch stolz auf unser Team sein und mit erhobenem Haupt auf die Leistungen zurückblicken.

Wer weiß was ohne den ein oder anderen verletzungsbedingten Ausfall noch möglich gewesen wäre.

Besonders hervorzuheben ist der tolle Zusammenhalt im Team, bei dem trotz allem Ehrgeiz und angestrebten Erfolg die Kameradschaft und der Spaß niemals zu kurz kommen.

 

Jetzt gilt es sich weiter individuell zu verbessern, den Kader ggf. zu erweitern um dann 2018 in der B-Klasse vielleicht sogar oben mitzuspielen.

  

In der Medenrunde 2017 kamen zum Einsatz Mimmo Marescalco, Raimund Milotta, Thilo Rajah, Willi Fohr, Peter Kiehl, Holger Lenz, Dirk Barthel, Christoph Beyer und Dirk Zywietz.