Spielberichte – Herren 65

Heimspiel gegen ASG Altenkirchen vom 2.5.2018

Durch die Spielgemeinschaft konnte die neuformierte Mannschaft verstärkt gegen Altenkirchen antreten. In den Einzeln konnten Gert Bay an 1 und Klaus Appel an 3 jeweils ihre

Spiele gewinnen. Gerd Seibert und auch Horst Zwick mussten sich an diesem Tag gegen stärkere Gegner geschlagen geben.

Erstmals spielten Bay/Appel und Seibert/Mink in den Doppel zusammen. Man merkte das diese Paarungen erstmals miteinander gespielt haben. Trotzdem setzte sich am Ende die Überlegenheit der beiden Doppel durch. Letztlich hat man das erst Spiel mit 10:4 gewonnen.

 

Es spielten:

Gert Bay, Gerd Seibert, Klaus Appel, Horst Zwick und Friedel Mink

 

 

Auswärtsspiel in Hattert/Hachenburg vom 9.5.2018

Im 2 Spiel der Medenrunde mussten wir in Hattert antreten. Bei sonnigem Wetter musste Klaus Appel 2 x in einen Tie-Breack den er beide Male für sich entschieden konnte. Nach 3 Stunden Spielzeit konnte Klaus dann den Platz als Sieger verlassen. Anschließend leis er

sich nicht nehmen auch noch mit Gert Bay ein Doppel erfolgreich zu spielen. Gert Bay hat sich letztlich auch im Match-Tie- break mit 14:12 durchgesetzt. Gerd Seibert und auch Friedel Mink hingegen haben ihre Einzel deutlich mit 6:1/6:3 und 6:3/6:4 gewonnen. Die abschließenden Doppel Bay/Appel und Seibert/Mink haben dann auch mit 6:2/6:3 und 6:3 und 6:4 gewonnen. Somit wurden alle Spiele gewonnen und man hatte ein 14:0 erzielt.

 

Es spielten:

Gert Bay, Gerd Seibert, Klaus Appel, Friedel Mink