Spielbericht Herren 60

Gegen TC Erpel vom 17.5.2018

 

Bei unserem 2. Spiel gegen Erpel trafen wir an diesem Tag auf einen Gegner der uns alles abverlangt hatte. Jeder kämpfte und versuchte das Spiel zu gewinnen. Das gelang an diesem Tag nicht immer. Nach den Einzeln lag man mit nur einem gewonnenen Spiel mit 2 : 6 zurück. Um 

nun noch als Gesamtsieger an diesem Tag den Platz zu verlassen, waren nun schon 2 Siege in den abschließenden Doppel erforderlich.

Hier konnte sich letztlich nur das Doppel Bay/Appel im Match-Tie-break mit 10:7 durchsetzen. Das Doppel Weber/Freundt hatte trotz guter Gegenwehr keine Chance und mußte mit 0:6/1:6 dem Gegner gratulieren. Am Ende hatte Erpel mit 9:5 Sieg gewonnen.

 

Es spielten: Gert Bay, Klaus Appel, Michael Jendretzki, Friedhelm Weber und Bernd

Freundt