Spielbericht – Abschluss Herren 65

gegen TC Nauort

an diesem Tag konnten einigen Spieler nicht ihre bisher gezeigten Leistung abrufen. So lag man bereits nach den Einzeln mit 2:6 zurück. Da man bei den abschließenden Doppel auch kein Spiel gewinnen konnte mussten wir dem Gegner mit 12:2 zu deren Sieg gratulieren.

 

gegen Gebhardshain

In Gebhardshain konnten wir verletzungsbedingt nur mit 3 Spieler antreten. Nach den Einzel konnten wir alle 3 Spiele gewinnen und lagen somit mit 6:2 in Führung. Da wir das 2. Doppel leider nicht stellen konnten und nur ein Doppel gespielt haben war nach deren Sieg letztlich

ein 9:5 Sieg eingefahren.

 

gegen Brachbach-Druidenstein

Die Mannschaft aus Brachbach konnte nur ein Einzel gewinnen. Somit lag man bereits mit 6:2 in Führung. Bei den abschließenden Doppel konnten die Paarung Bay/Appel als auch die Paarung Freundt/Stahl jeweils Siege erzielen. Auch hier konnte dann mit 12:2 deutlich

gewonnen werden.

 

Folgende Spieler wurden bei Herren 65 eingesetzt:

B. Krüger, G. Bay, G. Seibert, K. Appel, F. Mink, H. Zwick, M. Stahl

 

Zum Abschluss belegte man mit 10:2 Punkte einen hervorragenden 2. Tabellenplatz. Dies ist letztlich auf die Spielgemeinschaft zurückzuführen und sollte auch im kommenden Jahr fortgeführt werden.