Saisonauftakt Herren 70

Heimspiel gegen TV Westerburg vom 6.5.201


Erstmals haben wir eine Herren 70 Mannschaft, die an den Medenspielen teilnimmt. Durch die Spielgemeinschaft konnte eine verstärkte Mannschaft gegen Westerburg antreten.
Im Einzel konnte Eckhard Horre an 1 nach verlorenem 1 Satz das Spiel letztlich noch gewinnen. Gert Bay und auch an 3 Klaus Appel hatten keine Mühe ihre Gegner deutlich zu bezwingen. An Nr. 4 mußte Friedel Mink sich doch ganz schön strecken. Leider hatte er sich im 2. Satz eine leichten Zerrung zugezogen die daher seinen Einsatz im Doppel unmöglich machte.

 

Nach den gespielten Einzeln lag man bereits mit 8:0 in Führung. In den anschließenden 2 Doppel haben die eingespielten Bay/Appel an Nr. 1 ihr Spiel deutlich mit 6:0 und 6:1 gewonnen. Im Doppel Nr. 2 spielten Horre/Knauer erstmals zusammen. Sie setzten sich letztlich mit 6:2 und 6:4 durch.
Damit war im ersten Spiel auch der erst deutliche Sieg erzielt worden.

 

Es waren folgende Spieler im Einsatz: Horre, Bay, Appel, Mink und Knauer.