Spielbericht Herren 70

Gegner – SG TC Bendorf vom 13.05.2019 = Ergebnis = 5:9

 

Am 2. Spieltag sind wir mit der neuen Mannschaft in Bendorf angetreten.

Nach den Einzel konnten wir nur durch Klaus Appel den an Pos. Spielte einen Sieg einfahren. In den abschließenden 2 Doppel konnten wir im Doppel 2 den Match Tiebrack gewinnen. Im Doppel 1 konnten wir leider keinen Sieg einfahren. Somit ging das Spiel mit 5:9 leider verloren.

 

Es spielten: Horre ,Bay, Appel, Röhrig und Knauer

 

Gegner – TV Nassau vom 20.05.2019 = Ergebnis = 14:0

 

Am 3. Spieltag sind wir bei der Mannschaft vom TV Nassau angetreten.

Trotz regnerischem Wetter konnten wir an dem Tag alle Spiele ohne Unterbrechung spielen.

Eckhard Horre konnte an 1 sein Spiel sicher gewinnen. Am 2 spielte Bay ebenfalls sicher und gewann deutlich sein Spiel. Klaus spielten trotz Brille an diesem Tag sicher und ließ seinem Gegner keine Möglichkeit das Spiel zu gewinnen. Friedel hatte es an diesem Tag etwas schwerer. Nach verlorenem 1 Satz konnte er den 2 Satz und anschließend den Match Tiebrack mit 10:5 gewinnen. Somit hatte man bereits 8:0 nach den Einzeln gewonnen. Da die abschließenden Doppel mit Horre/Bay und Appel/Knauer auch gewonnen wurden konnte man mit einem 14:0 Sieg die Heimreise antreten.

 

Bei diesem Spiel wurden folgende Spieler eingesetzt:

Horre, Bay, Appel, Mink und Knauer