Spielberichte Herren 65

Gegner – Karthause/2 vom 08.05.2019 = Ergebnis = 12:2

 

Bei unserem 1. Spieltag mit der Herren 65 Mannschaft mußten wir auf der Karthause antreten. Wegen Regen mußten wir 2 x dorthin fahren. Der Gegner spielte mit seiner stärksten Besetzung. Dies bekam Klaus Appel zu spüren. Er unterlag mit 6:7 und 1:6. Alle anderen Einzelspiele wurden deutlich gewonnen und somit führte man mit 6:2. Die anschließenden Doppel waren ziemlich ausgeglichen. Während das eingespielte Bay/Appel in 2 Sätzen gewonnen hat, mußten Königs/Jendretzki in den Match Tiebrack, den sie letzlich mit 10:7

gewinnen konnten. Somit war der erst Sieg erzielt.

Es spielten: Bay, Seibert, Appel, Jendretzki und Königs

 

 

 

Gegner – TC Neuwied vom 15.05.2019 = Ergebnis = 7:7

 

Der Gegner aus Neuwied trat mit einer ausgeglichenen Mannschaft gegen uns an. Man hatte auch das erste Spiel gewonnen und wollte gegen uns auch bei ihrem Heimspiel mit einem Sieg beenden. In den Einzel konnten Bay und Appel leider keinen Sieg erzielen. Seibert und

auch Jendretzki machten es an diesem Tag besser und konnten ihre Spiele gewinnen. So war nach den Einzel das Ergebnis mit 4:4 ausgeglichen. In den abschließenden Doppel konnte das Doppel

Bay/Appel an Pos. 1 erst im Match Tiebrack mit 10:2 gewinnen. Das Doppel 2 Seibert/Jendretzki unterlag nach ausgeglichenem Spiel im Match Tiebrack mit 9:11. So trennte man sich ausgeglichen mit 7:7

Es spielten: Bay, Seibert, Appel und Jendretzki

 

 

 

Gegner – TC Metternich vom 22.05.2019 = Ergebnis = 14:0

 

In unserem ersten Heimspiel mit den Herren/65 wollten wir unbedingt einen überzeugenden Sieg erzielen. Die Spieler Appel und Jedretzki siegten souverän in 2 Sätzen. Bay und Seibert konnten ihre Spiele jeweils erst im Match Tiebrack gewinnen. So führte man nach den Einzel bereits mit 8:0. In den abschließenden Doppel spielten Bay/Freundt im 1. Doppel und Appel/Krüger im 2. Doppel. Beide Paarungen konnten ihre Spiele siegreicht beenden.

 

Es spielten: Bay, Seibert, Appel, Jendretzki, Krüger und Freundt