Spielbericht Herren 40-1

Gegner – TC Mülheim – Kärlich = Ergebnis = 17:4

 

Zu unserem Auswärtsspiel mussten wir bei Tabellenführer in Mülheim – Kärlich antreten.

 

Entsprechend war jeder Spieler bereits vor der Begegnung motiviert. An Nr. 1 machte Kai kurzen Prozess. Nachdem er den ersten Satz mit 6:3 gewonnen hat, musste der Gegner verletzungsbedingt aufgeben. An Nr. 2 konnte Mimmo sein gutes Spiel im ersten und auch im 2 Satz durchbringen und gewann mit 6:3 und 6:0. Marc König und auch Thorsten Nied konnten ihre Spiele ebenfalls gewinnen. An Nr. 4 und Nr. 6 hatten Thilo und auch Chris an diesem Tag ihre Spiele jeweils erst im Match Tiebrack verloren. Somit hatte man nach den Einzeln bereits mit 8:4 gewonnen.

 

Nun galt es die Doppel so zu stellen damit man das Ergebnis auch deutlich für die Mannschaft gestallten konnte. Im Doppel 1 konnten Mimmo/Dietmar Piehler deutlich gewinnen. Doppel 2 mit Kai/Marc gewannen ebenfalls mit 6:4 und 6:2. Das Doppel 3 mit Thilo und Thorsten siegten mit 6:3 und 6:2.

 

Somit gewann man bei Tabellenführer mit 17:4 und ist nun selbst Tabellenführer in der Staffel.

 

Der Mannschaftsführer bedankt sich nochmals für die tolle Moral die in der Mannschaft herrscht und freut sich bereits auf das kommende Spiel gegen TC Güls.

 

Es spieltet:

v.li n. rechts : Mimmo, Thorsten, Kai, Marc, und Mannschaftsführer Thilo, nicht auf dem Foto: Chris und Dietmar

 

Zuschauer sind immer willkommen.