Aufstieg Herren 30-3

Durchmarsch in die B-Klasse!!

Am Sonntag stand unser letztes Gruppenspiel auf dem Plan. Bei einer sensationellen Atmosphäre in Bad Ems, umgeben von Oberliegen- und Rheinlandliegenspielen des Gastgebervereins, hatten wir enormen Respekt vor unserem Gegner und standen gefühlt unter Höchstdruck. Der letzte Spieltag musste gewonnen werden, da ein Unentschieden nicht gereicht hätte.
Nachdem drei Einzel gewonnen wurden, fehlte uns nur noch ein Doppel zum Gruppensieg bzw. zum Aufstieg. Nach 50 Minuten war es dann soweit, das erste Doppel war gewonnen, direkt danach folgte der zweite Doppelsieg. Am Ende stand es 12:2 für uns. Wir freuen uns nun, das wir im nächsten Jahr das erste Mal in der B-Klasse spielen dürfen.
Ein Dank gilt Willi Fohr, der uns bedingt von Urlaubs- und Krankheitsausfällen an diesem Spieltag unterstützt hat.

Es spielten v.l.n.r. Romand Dolfen, Willi Fohr, Dirk Barthel, Jules Ehrhardt.   (Roman,Willi,Dirk,Jules) Es fehlten Waldemar Mai und Fabian Dolfen.