Saisonstart des neuen Herren 40 Teams bereits als Gewinn

Jetzt war es dann nach der unfreiwilligen Corona-Pause endlich soweit, dass nun auch die neu gegründete Mannschaft der Herren 40 ihren Saisonauftakt in der Rheinlandliga gegen TC ROSSBACH unter Einhaltung der Hygienevorschriften am Sonntag den 28.06 bei heißem und unbeständigem Wetter startete.
Trotz einer denkbar knappen und leider ziemlich dramatisch erzielten Niederlage von 9:12 muss dieser Auftakt von der Moral und kämpferischen Leistung des Teams als sehr gelungen bezeichnet werden.
Dieser trotz Niederlage äußerst gelungene Saisonstart mit viel Emotionen und einem sehr zu lobenden Teamgeist lässt auf hoffentlich noch viele Erfolge in dieser neuen Medenrunde für die neu gegründete Herren 40 hoffen! Dieser Teamgründung kann schon bereits jetzt als ein Gewinn und Bereicherung bezeichnet werden, die Siege werden sich dann schon noch einstellen.

 

Weiter so Männer!


Hier muss der Spruch von Trainerlegende Dragoslav Stepanovic zum Wundenlecken zitiert werden: “Lebbe geht weider.”

 
Fotos der Herren 40 Spfr. Höhr-Grenzhausen:

von oben links:  Kai Hannappel, Michel Schlemmer, (Speedy González) Martin Mink, Sascha Kopp, Mimo Marescalco.
von unten links: Daniele (der Pole)Fellini, Achim Kilzer,Thilo Rajah (Team Kapitän)


Bericht und Fotos: Thilo Rajah