Spielberichte Herren 65

Gegner – TC Siershahn Ergebnis = 2:4

In unserem ersten Spiel in Siershahn konnten wir verletzungsbedingt nicht in Bestbesetzung antreten. Nach den gespielten Einzeln waren wir bereits mit 1:3 im Rückstand geraten. Lediglich Gerd Seibert konnte im Einzel punkten, während Bernd Krüger im Match Tiebrack sich mit 8:10 geschlagen geben musste. Da wir anschließend nur im Doppel 1 mit Bay/Seibert gewinnen konnten ging der Sieg an den Gegner.

 

Gegner – TC Holler Ergebnis = 3:3

In nächsten Spiel auf unserer Anlage hatten wir es mit dem TC Holler zu tun. Im letzten Jahr mussten wir den Sieg noch dem Gegner überlassen. Ohne Bernd Krüger begannen wir mit den Einzeln. Gert Bay hatte es an Nr. 1 mit einem starken Gegner zu tun. Den ersten Satz gewann er mit 6:0 und führte im 2. Satz bereits mit 3:0 als ihm plötzlich viele Fehler unterlaufen sind. Somit ging der 2 Satz verloren. Den anschließenden Match Tiebrack konnte er dann mit 11:9 gewinnen. Eckhard Horre hatte an diesem Spieltag nicht seinen besten Tag erwischt. Er verlor in 2 Sätzen. Gerd Seibert siegte souverän mit 6:0 und 6:1. Klaus Appel unterlag nach mehr als 2 Stunden im Match Tiebrack mit 7:10. Somit

hatte man ein 2:2 erkämpft. Das Doppel 1 mit Bay/Appel siegte im Match Tiebrack mit 10:5. Leider haben dann Horre/Seibert mit 2 x 5:7 verloren.

 

Gegner – RTC Arenberg Ergebnis = 3:3

Die Mannschaft aus Arenberg war auf unserer Anlage zu Gast. Auch hier waren die Spiele umkämpft. Die Spieler Bay und Seibert konnten jeweils ihre Einzel gewinnen. Horre unterlag glatt und Bernd Krüger wieder durch eine Verletzung sein Spiel aufgeben musste. Somit stand es nach den Einzel 2:2. Bei den anschließenden Doppel mussten wir die Paarungen umstellen. Dabei unterleg das 1. Doppel Bay/Freundt und unser Doppel 2. Horre/Seibert konnte gewinnen. Somit war am Ende ein 3:3 und man hat sich die Punkte geteilt.

 

Bisher spielten: Gert Bay, Eckhard Horre, Bernd Krüger, Gerd Seibert, Klaus Appel und Bernd Freundt