Spielbericht Herren 65 - Nr. 2
Gegner – RTC Arenberg Ergebnis = 3:3
Die Mannschaft aus Arenberg war auf unserer Anlage zu Gast. Auch hier waren die Spiele umkämpft. Die Spieler Bay und Seibert konnten jeweils
ihre Einzel gewinnen. Horre unterlag glatt und Bernd Krüger wieder
durch eine Verletzung sein Spiel aufgeben musste. Somit stand es nach den Einzel 2:2. Bei den anschließenden Doppel mussten wir die Paarungen umstellen. Dabei unterleg das 1. Doppel Bay/Freundt und unser Doppel 2. Horre/Seibert konnte gewinnen. Somit war am Ende ein 3:3 und man hat sich die Punkte geteilt.
Gegner – SG RH-W. Neuwied/Anhausen Ergebnis = 2:4
Bei der SG Neuwied/Anhausen trafen wir auf eine Mannschaft die sich durch Spieler aus der Verbandsliga für diesen Spieltag verstärkt hatten. Auch hier war es wieder so das Gert Bay und Gerd Seibert jeweils ihre Einzel gewonnen haben. Horre als auch Klaus Appel hatten nicht ihren besten Tag und konnten somit keinen Sieg erzielen. Die beiden Doppel wurden letztlich erst im Match Tiebrack entschieden. An Doppel 1 spielten Bay/Freundt. Nachdem der 1. Satz deutlich verloren ging lag man auch im 2. Satz bereits mit 0:5 zurück. Mit einer Energieleistung konnte man schließlich diesen Satz mit 7:6 gewinnen. Der 3. Satz ging dann mit 10:3 verloren. Im Doppel 2 mit Horre/Seibert ging es noch enger zu. Jede Mannschaft konnte einen Satz gewinnen. Den Match Tiebrack wo man beim Stand von 9:8 einen Matchball hatte ging dann letztlich mit 11:9 verloren.
Foto: von links nach rechts –
Gert Bay, Gerd Seibert, Klaus Appel, Bernd Freundt + Eckhard Horre