Gelungener Saisonauftakt der Herren 40 I

Gelungener Saisonauftakt der Herren 40 I

 

Einen nahezu perfekten Start in die Rheinlandliga-Saison feierten am vergangenen Sonntag die Herren 40 I der Sportfreunde Höhr-Grenzhausen.

Gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft des TC RL Lahnstein gelang den Spielern um Mannschaftsführer Thorsten Nied ein ungefährdeter 8:1 Heimsieg. Bereits nach den Einzelbegegnungen konnte ein vorentscheidender 6:0 Vorsprung erzielt werden. Lediglich das dritte Doppel wurde, trotz zweier Matchbälle, knapp im Champions-Tiebreak verloren.

Durch den klaren Auftaktsieg sicherte sich die Spielgemeinschaft die vorläufige Tabellenführung und trifft am kommenden Sonntag, erneut vor heimischer Kulisse, auf die Mannschaft des TV Kastellaun 1.

 

 

Bild: Von links nach rechts T. Nied, M. Schlemmer, T. Rajah, M. Mink, J. Ebinger, es fehlt auf dem Bild K. Wagner.