Spielbericht - SG – Höhr Grenzhausen - HE/65
Die Medenrunde ist in diesem Jahr bei der SG - Herren 65 durch Absteiger und Aufsteiger sehr ausgeglichen. In den beiden ersten Spielen haben wir das schon erleben können.
Ersatzgeschwächt haben wir in Mülheim bei unserem erste Spiel bereits nach den Einzeln mit 1:3 zurück gelegen. Auch konnten wir bei den anschließenden 2 Doppel keinen Punkt gewinnen. Somit haben wir die Heimreise mit einer 1:5 Niederlage angetreten.
Im nächsten Spiel wurde es noch deutlicher. Mit der Mannschaft aus Rosenheim kam ein Gegner auf unsere Anlage, die sich als Ziel den Aufstieg gesetzt haben. So verliefen auch die Spiele. Lediglich Eckes konnte einen Satz gewinnen. Letztlich war die Niederlage mit 0:6 recht deutlich.
Das dritte Spiel fand in Andernach statt. Hier konnten wir gegen einen Absteiger endlich einmal punkten. In einem ausgeglichenen Spiel konnte Gert B. an 1. seinen Gegner im Match Tiebrack mit 10:7 besiegen. Gerd S. der diesmal an Nr. 2 spielte kämpfte wie immer vorbildlich und siegte mit 6:3 und 6:1. An Nr. 3 war Klaus A. auch diesmal wieder erfolgreich. Mit 6:0 und 6:4 siegte er deutlich. Lediglich Bernd F. hatte an diesem Tag leider nicht seine Form erreicht. Er mußte sich mit 2:6 und 0:6 geschlagen geben. Nun führte man mit 3:1. Aber leider konnten wir kein Doppel mehr gewinnen. Sowohl Bay/Seibert als auch Horre/Freundt unterlagen jeweils im Match Tiebrack. Damit trennte man sich ausgeglichen mit 3:3 .
Es spielten: Bay – Horre – Seibert – Appel – Freundt – Berg