Herren 70 - Rheinlandliga

In diesem Jahr haben wir mit der Spielgemeinschaft nun noch Spieler vom TC Asterstein in den Mannschaften. Trotzdem sind durch Verletzung immer wieder Spieler, die dann nicht eingesetzt werden können.So ist es auch bei der HE/70 in diesem Jahr. 

 

Im ersten Spiel war die Mannschaft aus Mayen bei uns zu Gast. Wir mussten ohne die Spieler Hein, Bay und Horre antreten. Damit waren die Aussichten auf einen Erfolg schon einmal reduziert. Trotzdem konnte Gerd Seibert als einziger sein Spiel gewinnen, auch im Doppel an der Seite von Udo Meuer Wren sie erfolgreich.

Somit ging das Spiel mit 2:4 verloren.

 

Im 2. Spiel musste man nach Nauort fahren. Auch dort konnte man nicht in Bestbesetzung antreten. Bernd Krüger und auch Gilbert Kalb konnten ihre Einzel gewinnen. Somit mussten die Doppel über Sieg und Niederlage entscheiden. Leider gingen jedoch beide Doppel verloren. 

Auch dieses Spiel ging mit 2:4 verloren.

 

Im 3 Spiel gegen Siershahn konnte man erstmals in Bestbesetzung antreten. Daher wurden auch alle Einzelspiele gewonnen. In den Doppel konnte man dann jedoch kein Spiel gewinnen. Wenn wir künftig vollständig in Bestbesetzung antreten können, werden wir auch den gewünschten Klassenerhalt schaffen.

Man spielte 4:2 und somit der erste Sieg

 

Es spielten bisher:

Udo Meuer, Kurt Hein, Gert Bay, Eckhard Horre, Gerd Seibert, Bernd Krüger, und Gilbert Kalb.

 

Foto von re.

Meuer, Bay, Horre, Seibert und Hein