Termine Arbeitseinsatz Frühjahrsinstandsetzung
16. März 2024
Liebe Mitglieder, liebe MannschaftsführerInnen, der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu und damit auch das Tennis spielen auf unserer wunderschön gelegenen Anlage. Um die Plätze und die Anlage für die Frühjahrsinstandsetzung durch die Firma Dieckmann vorzubereiten, ist die Mitarbeit insbesondere unserer aktiven Mitglieder ganz wichtig und eigentlich auch unerlässlich. Wenn viele anpacken, stärken wir nicht nur den Teamgeist, sondern auch die Last des Einzelnen reduziert sich um...

Begrüßung neuer Sponsor "Westerwald Fleisch Wüst Hilgert"
01. Februar 2024
Liebe Mitglieder, die Tennisabteilung der Sportfreunde Höhr-Grenzhausen freut sich über den Neuzugang eines weiteren Premiumsponsors "Westerwald Fleisch Wüst Hilgert". Gleichzeitig möchten wir uns für die jahrelange Treue aller Sponsoren bedanken. Wer unsere sportliche Gemeinschaft kennenlernen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.

Begrüßung neuer Sponsor "Dieckmann Tennisplatzbau"
01. Februar 2024
Liebe Mitglieder, die Tennisabteilung der Sportfreunde Höhr-Grenzhausen freut sich über den Neuzugang eines weiteren Premiumsponsors "Dieckmann Tennisplatzbau Bonn". Gleichzeitig möchten wir uns für die jahrelange Treue aller Sponsoren bedanken. Wer unsere sportliche Gemeinschaft kennenlernen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.

Begrüßung neuer Sponsor "Di Vino Höhr-Grenzhausen"
02. Januar 2024
Liebe Mitglieder, die Tennisabteilung der Sportfreunde Höhr-Grenzhausen freut sich über den Neuzugang eines weiteren Premiumsponsors "Ristorante Pizzeria Di Vino Höhr-Grenzhausen". Gleichzeitig möchten wir uns für die jahrelange Treue aller Sponsoren bedanken. Ebenso heißen wir die neuen Abteilungsmitglieder herzlich willkommen. Wer unsere sportliche Gemeinschaft kennenlernen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.

Weihnachts-/Neujahrsgrüße 2023
02. Januar 2024
Liebe Mitglieder, der Vorstand der Tennisabteilung der Sportfreunde Höhr-Grenzhausen wünscht euch ein besinnliches Weihnachtsfest und viel gemütliche Zeit und Zufriedenheit. Das neue Jahr soll euch mit Glück begleiten und euch viele Sonnenstunden bereiten. Mit sportlichen Grüßen Sportfreunde Höhr-Grenzhausen Tennisabteilung Abteilungsvorstand

07. Oktober 2023
Liebe Mitglieder, wer Sport macht, lernt auch bereits in jungen Jahren, dass man nicht nur zum Spielen und Trainieren zusammen kommt, sondern auch mit seinen Kameradinnen und Kameraden das Material und die Sportstätten in Schuss halten muss. Bei uns war es nun wieder soweit. Wir haben unsere schöne Tennisanlage am Moorsberg winterfest gemacht. Nach dem Motto „viele Hände schnelles Ende“ waren wir zügig fertig und konnten noch ein bisschen gemeinsam den Saisonabschluss mit ein paar...

06. Oktober 2023
Liebe Mitglieder, wir möchten Euch informieren, dass wir selbstverständlich die bestehende sportliche Zusammenarbeit mit den Nachbarvereinen (Spielgemeinschaften) fortsetzen und unser Sportwart Holger Lenz dies in Angriff nimmt bzw. bereits genommen hat. Ebenso wird der gastwirtschaftliche Bereich in 2024 wie gewohnt weitergehen.
06. Oktober 2023
Arbeitseinsatz Samstag 07.10.2023 09:00 Uhr
28. September 2023
Liebe Mitglieder, zunächst möchte sich der neue Vorstand bei all den Mitgliedern bedanken, die der Abteilung all die Jahre die Treue gehalten haben und wünschen, dass ihr weiterhin dabei bleibt. Unser Dank gilt ebenso den Sponsoren Brauerei C.&A. Veltins GmbH & Co. KG Meschede-Grevenstein, EVM Koblenz, Günana Höhr-Grenzhausen, Hotel Heinz Höhr-Grenzhausen, Hotel Zugbrücke Grenzau, Michels Elektrotechnik Höhr-Grenzhausen, Nassauische Sparkasse Höhr-Grenzhausen, Plantechnik...
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023
24. August 2023
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Mehr anzeigen