Tag der offenen Tür

Liebe Tennisinteressierte, Freunde, Mitglieder und Gäste,

 

am Donnerstag, den 25. Mai findet auf unserer Tennisanlage am Moorsberg ein Tag der offenen Tür statt. Ab 13.00 Uhr sind alle tennisinteressierten Gäste, Freunde und Mitglieder herzlich eingeladen den Nachmittag in geselliger Runde auf unserer Tennisanlage zu verbringen. Neben dem geselligen Teil, bei dem für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist, besteht für Tennisinteressierte die Möglichkeit, unter fachkundiger Leitung unserer Trainer, einen kostenfreien Schnupperkurs zu absolvieren. Hierzu werden Schläger und Bälle gestellt. Mitzubringen wären Sportschuhe und legere Sportkleidung.

 

Wir würden uns sehr freuen, viele neue und natürlich auch bekannte Gesichter auf unserer wunderschönen Tennisanlage begrüßen zu dürfen.