Spielbericht Herren 55-2

Auch für uns, die Herren 55, begann am Samstag die Medenrunde 2018.

 

Nachdem wir im vergangenen Jahr nicht so erfolgreich waren, haben wir uns im Winter intensiv auf die kommende Medenrunde vorbereitet.

UND dann „fanden“ sich die Tennisvereine SF/TC ,  ..vor Jahren undenkbar....aus heutiger Sicht, jedoch die absolute richtige Entscheidung.. und bilden ein Spielgemeinschaft!!!

Nur gemeinsam sind wir stark, eine Erkenntnis schon vor 2018. Diese Vorgabe versuchen die Mannschaftsführer umzusetzen, hoffentlich mit dem gewünschten Erfolg.

Wir, die Herren 55/2 sind - auch bedingt durch die SG - positiv in die Saison gestartet !!

Friedel, Christian, Armin – unsere Stammspieler – erspielten wichtige Punkte, unser „Neuzugang“ Ralf lieferte gegen seinen Gegner (LK 13) ein geniales Spiel und erzielte den wichtigsten Sieg in dieser Begegnung.

Somit stand es nach den Einzeln 6:2 für unsere Truppe. Beste Voraussetzungen zum Gesamtsieg !

Für die Doppel war „taktieren“ angesagt, Mannschaftsführer Horst traf die richtige Entscheidung, beide Doppel waren siegreich. Somit konnten wir erfolgreich in die neue Saison starten.